Mittwoch, 12. Oktober 2011

"Die Handtasche einer Frau ist ein ebensolches Mysterium wie die Frau selber." Simon Le Bon

PRIIIMARK HAUUUL :)
ich war am Dienstag in Primark in Frankfurt. Ich fahr nur 45 min mit dem Auto... und es LOHNT SICH. ich wollte euch mit diesem Post mal zeigen was ich mir alles gekauft hab ich hab mir ein Limit von 130 € gesetzt und habe sogar nur 120 € ausgegeben und für das Geld hab ich wirklich viel bekommen. Ich werde aufjedenfall nächsten Monat wieder fahren.

P.S die Fotos sind mit meiner neuen Kamera geschossen worden <3


Tasche 7 €


Geldbeutel 1 €


Ohrringe 3 € (fehlen ein paar, die die ich heute trage und meiner Mama hab ich 2 Paar gegeben )


Ring 3 €


Armreif 5€


Bluse 13 €


Cardigan 16 €


T-Shirt 3 €


T-Shirt 6 €


Hausschuhe 6 €


Schlauchschal 4 €


Schlauchschal 4 €


Stiefel 18 €


Anhänger 3 €


Hösschen :-P je 1,50 €


Schlafanzug 8 €


Schuhe 15 €



So meine lieben dazu kommt noch ein Mintgrüner Pullover 5,90 € und eine schwarze Jeans für 9,50€
die Sachen wurden aber schon von meiner Mami gewaschen hiihi =)

wenn ihr die chance habt irgendwie zu Primark zu kommen. TUT ES !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen