Montag, 31. Oktober 2011

Test Nummer 1

Heute trage ich den waking up in vegas Top coat in meinem letzten post ist dass der ganz rechte auf dem Bild. Darunter habe ich einen dunkel grünen lack von MNY aufgetragen. Ich denke mit schwarz wäre das Ergebnis noch besser, leider besitze ich in meiner Riesen Sammlung noch keinen schwarzen lack eigentlich komisch :D da ich eigentlich jede Farbe besitze.



Sonntag, 30. Oktober 2011

Meisterkoch

Habe grad für mich und meine Mama Pfannenkuchen mir spargel und sauce hollandaise gemacht. Mein absolutes Lieblingsessen <3 man braucht nur pfannenkuchen teig sauce hollandaise und spargel :) einfach aber lecker !


New in.

Endlich sind die Top coats auch in unserem DM erhältlich. Muss Sie alle 3 noch testen aber am besten gefällt mir jetzt schon 'waking up in vegas'. Außerdem habe ich mir noch von alverde einen lippenstift in der Farbe '30 rose' geholt. Bin gerade etwas in Zeitdruck deswegen folgen swatches die Tage :)

Schönes wochende noch


Montag, 24. Oktober 2011

Stress stress Stress

Nach 4 Wochen ausschlafen heißt es heute wieder Schule ! Arrr und schon geht der Stress von vorne los. Die Woche stehen noch 2 arbeiten an. Naja bald ist ja wieder Wochenende. Fühlt ihr euch auch manchmal so unmotiviert ?


Sonntag, 23. Oktober 2011

new in


hatte ich am Freitag total vergessen. Eine kleine kleine Kleinigkeit, der Nagellack von dem Post gestern, ein Bodyspray von Müller, das Glitzerteilchen auf meiner Handyhülle von Tedi für 1 € ! und eine Dose Sexergy ( i looove it )

Bastelstunde

ich hatte mir vor ein paar Monaten diesen schönen Bilderrahmen bei Nanunana gekauft, ich wollte ihn leer lassen bis ich irgendwann ein schönes Bild finde das rein passt, doch JETZT REICHTS !!! er steht einfach leer im Zimmer, also nahm ich mir ein paar Zeitschriften zur Hand und bastelte eine kleine Collage. Ich finde es ist mir eigentlich gut gelungen und macht mehr her als ein leerer Bilderrahmen.



Samstag, 22. Oktober 2011

Nude in Nude

Absoluter Lieblingslack. Gerade aufgetragen und schon die große liebe. Trocknet schnell. Farbabgabe super. Und die Farbe ein Traum in Nude.

Der lack ist von der schlecker Marke Basic Nummer : 1511.
Einzigste minus punkt ich finde die Namen der nagellacke immer so inspirierend leider haben die lacke von Basic nur Nummern.


here it is :)

hier ist mein Outfit von gestern, wieder sehr schlicht und gemütlich, denn im Moment fühle ich mich so unmotiviert und müde (kommt denke ich von dem miesen wetter draußen), da brauch ich etwas in dem ich mich wohlfühle






Sweater/ New Yorker, Jeans/ Primark, Ring/noname, Schuhe/ Primark

Outfit

Hey meine lieben mein Outfit von gestern folgt heute Abend :) lieg gerade noch gemütlich im bett mit meinem Freund und bekomme gerade frühstück ans bett gebracht
Bis heute Abend <3


Donnerstag, 20. Oktober 2011

Get to know me

heute mal leider kein Outfitpost, da ich schon den ganzen Tag im Schlafanzug rum stolziere und später dann zur Arbeit muss ABER heute habe ich für euch eine Namenserklärung meines Blogs.

roz bedeutet pink und milo ist Apfel beide Wörter sind griechisch, denn ich finde die Farbe pink ist das typische Girly Image und der Apfel steht für mein Lieblingsobst, außerdem liebe ich mein Macbook Pro.
Ich habe die Sprache griechisch gewählt, denn mein Freund ist grieche und ich LIEBE ! diese Sprache bin fleißig am lernen :)

also meine lieben ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

love it

so würde ich persönlich den Lederrock stylen. Ich bin so froh, wenn er in meinem Kleiderschrank hängt.

" Mama, mach mal ein Bild ! "

Hey meine Lieben, hier seht ihr mein Outfit vom heutigen Tag, das erste Bild wurde von meiner Mama geschossen Starfotografenpotential :D
P.S. ich bin stolz über meine 4 süßen Leser :-* dankeschön




Top unter dem Top/ Vero Moda, Top/ H&M, Cardigan/ H&M, Leggins/no name, Boots/ New Yorker

Outfit. Alltag.

hier mein Outfit dass ich gestern schnell noch erfassen konnt bevor ich es vergesse.




Pullover / H&M, Hose Ohrringe und Ring / Primark

Dienstag, 18. Oktober 2011

waaant it ! H&M





so das essen war seehr gut :) waren italienisch essen.
nun zum eigentlichen Thema die sind meine 3 Lieblingssachen von H&M werden bestimmt noch in den nächsten Wochen einen Platz in meinem Kleiderschrank bekommen :)


<3

delicious





solangsam bekomm ich hunger es wird Zeit dass mein Freund sich hier her bewegt, gehen heute nämlich noch schön essen.

circus confetti


hier meine Nägel des Tages der lilane Nagellack ist von Basic und der Glitzerlack ist von essence ( circus confetti ) mir gefällt die Kombination richtig gut, ich finde der Lila Lack passt zu dem verregneten Wetter draußen.

was sagt ihr dazu ?



werdet meine Leser ich würde mich freuen <3

Montag, 17. Oktober 2011

Freitagsimpressionen

Nach 4 Tagen komm ich endlich wieder dazu etwas zu posten. Das Wochenende war ziemlich stressig aber schön :)

hier mein outfit von Freitag




wie ihr sehen könnt war ich komplett schwarz angezogen, denn ich hatte meine purple Clutch von Primark als accesoire, als farbtupfer

Donnerstag, 13. Oktober 2011




It's the people who hug you and never want to let go.
The people who you haven't seen for months, but nothing has changed at all.
The people who give to you more than you give to them.
The people that truly understand who you are.
The people who you cry about, the people who you live for.
The people in your photographs that have light genuinely shining through their eyes and their smile.
The people that take your breath away.


konnte euch diesen wunderschönen Spruch nicht vorenthalten, habe ihn gerade auf meiner Pinnwand vorgefunden von der tollsten Freundin <3

Mittwoch, 12. Oktober 2011

"Die Handtasche einer Frau ist ein ebensolches Mysterium wie die Frau selber." Simon Le Bon

PRIIIMARK HAUUUL :)
ich war am Dienstag in Primark in Frankfurt. Ich fahr nur 45 min mit dem Auto... und es LOHNT SICH. ich wollte euch mit diesem Post mal zeigen was ich mir alles gekauft hab ich hab mir ein Limit von 130 € gesetzt und habe sogar nur 120 € ausgegeben und für das Geld hab ich wirklich viel bekommen. Ich werde aufjedenfall nächsten Monat wieder fahren.

P.S die Fotos sind mit meiner neuen Kamera geschossen worden <3


Tasche 7 €


Geldbeutel 1 €


Ohrringe 3 € (fehlen ein paar, die die ich heute trage und meiner Mama hab ich 2 Paar gegeben )


Ring 3 €


Armreif 5€


Bluse 13 €


Cardigan 16 €


T-Shirt 3 €


T-Shirt 6 €


Hausschuhe 6 €


Schlauchschal 4 €


Schlauchschal 4 €


Stiefel 18 €


Anhänger 3 €


Hösschen :-P je 1,50 €


Schlafanzug 8 €


Schuhe 15 €



So meine lieben dazu kommt noch ein Mintgrüner Pullover 5,90 € und eine schwarze Jeans für 9,50€
die Sachen wurden aber schon von meiner Mami gewaschen hiihi =)

wenn ihr die chance habt irgendwie zu Primark zu kommen. TUT ES !!!