Donnerstag, 20. Oktober 2011

Get to know me

heute mal leider kein Outfitpost, da ich schon den ganzen Tag im Schlafanzug rum stolziere und später dann zur Arbeit muss ABER heute habe ich für euch eine Namenserklärung meines Blogs.

roz bedeutet pink und milo ist Apfel beide Wörter sind griechisch, denn ich finde die Farbe pink ist das typische Girly Image und der Apfel steht für mein Lieblingsobst, außerdem liebe ich mein Macbook Pro.
Ich habe die Sprache griechisch gewählt, denn mein Freund ist grieche und ich LIEBE ! diese Sprache bin fleißig am lernen :)

also meine lieben ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

  1. auf so einen blognamen wäre ich nie gekommen :D aber der name klingt gut :)



    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. OMG, ich hab manchmal mit griechischen Texten zu tun. Die Sprache ist toll, aber so kompliziert :)

    AntwortenLöschen
  3. Nice, ein pinker Apfel :D
    Toller Blog (:

    AntwortenLöschen