Sonntag, 13. November 2011

Neue Schnuckis & Nachholbedarf

Im Moment ist alles ein bisschen stressig ich komm zu fast nichts, auch nicht zum bloggen. :( das macht mich etwas traurig, da ich auch nicht wirklich Zeit für Freunde und Familie habe.
Am Freitag hatte ich wenigstens mal ein bisschen Zeit mir was gutes zu tun und kann 2 neue Teile in meinem Schrank begrüßen.



beide Teile habe ich von der %-Fabrik das ist ein Outlet Geschäft bei uns im Ort die Tasche war von 40 € auf 25 € runtergesetzt und die Weste von 39,95 € auf 22 €. Ich lieeebe diese Tasche jetzt schon.



Außerdem möchte ich euch gern noch ein Outfit zeigen, ich habe es vor einer Woche angehabt, als ich mit meinem Freund essen war.





man beachte bitte nicht die socken :D drauf angehabt habe ich beige Stiefel. Das Hemd ist von Tally Weijl das Tshirt von Vero Moda die Hose von Primark und die Tasche von Griechenland.

Ich wünsche euch eine stressfreie Woche.

6 Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Schnäppchen! Hat sich gelohnt für dich :) Mir gefällt besonders die Weste.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne weste:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit! toller Blog! Neue Leserin :)

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen
  4. danke für eure lieben kommentare :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit !!!
    Ich mag auch deine Wandfarbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist toll und die Tasche gefällt mir voll =)

    wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbei gucken =) würde mich sehr freuen

    http://dream-and-glamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen