Mittwoch, 20. Februar 2013

Nach Fasching ist vor Fasching.

Hallo meine Lieben, hier ein Nachpost zu dem Thema Fasching. Ich habe dieses Jahr mal wieder selbst mein Kostüm gestaltet. Ergebnis der ganzen Last Minute Bastelei, Poison Ivy. Dazu braucht ihr nicht viel : - schwarzes Oberteil - schwarze Miederhose - Textilkleber - Kunstefeu - etwas Tüll - grüne Leggins oder Strumpfhosen - grüne Federn (wenn ihr wollt) - und viel starke Nerven :)

1. Aufgabe ( die mein Freund übernommen hat) Efeu (wenn man Efeu am Stück hat) von dem "Strauch" trennen. Anschließend das Efeu und die Federn, da wo ihr es haben möchtet, auf der Hose und dem Oberteil festkleben. 2. Aufgabe trocknen lassen !! 3. Aufgabe Den Tüll so festmachen an dem Oberteil, das es so aussieht wie ein Cape. 4. Aufgabe anziehen und sich an etwas selbstgebastelten erfreuen.

machts gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen